Jagdverband  Weißeritzkreis e.V.

Der Jagdverband geht geschlossen in die Zukunft

Seniorentreffen im Lindenhof

Christian Goebel | 18.10.2015 | Aktuelles | Kommentare geschlossen

Zur 25. Hauptversammlung wurde für den 14.10.2014 um 14 Uhr im Lindenhof ein Treffen der über 80 jährigen Verbandsmitglieder angekündigt.

Am Treffen beteiligten sich 13 Senioren aus unseren Verband. Gottfried Göhler, ältester Bläser des Verbandes, begrüßte und verabschiedete die Teilnehmer.

Besonders begrüßt wurde der ehemalige Präsident des LJVSN, Prof. Dr. Karl Mißbach. Es gab einen regen Erfahrungsaustausch zur Vergangenheit. Alle Senioren schauten auf ein erfülltes Jägerleben. Aber auch aktuelle Themen waren interessant. Alle meinten, um den Erhalt des Mitteilungsblatt sollte gekämpft werden, die Hauptversammlung sollte jährlich Anfang September in Ulberndorf stattfinden und auch das Seniorentreffen sollte wiederholt werden. Für die Vorbereitung der Veranstaltung war Herbert Reichel, Mitglied des Hegerates im Vorstand unseres Verbandes verantwortlich. Um Kaffee und Kuchen kümmerte sich H. Gärtner. Die beiden letzt Genannten Danke im Namen des Vorstandes.

Bernd Hänel
Vorsitzender

jagdliche Veteranen

eine “alte Runde”

Prof. Dr. Karl Mißbach, Herbert Reichel

beim Studium alter Fotos

Tags:

Kommentar schreiben

Mondphasenkalender

MoonTool-Gadgets mit aktueller Mondphase für die Homepage