Jagdverband  Weißeritzkreis e.V.

Der Jagdverband diskutiert über seine Zukunft

Afrikanische Schweinepest bei Schwarzwild

wp_admin | 07.02.2014 | Aktuelles |

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Tagen wurde die Afrikanische Schweinepest bei Schwarzwild in Litauen bestätigt. Damit ist die anzeigepflichtige Tierseuche, die sich seit 2007 in Russland und den angrenzenden Staaten ausgebreitet hat, direkt vor unsere Tore gerückt, und bedroht unser heimisches Schwarzwild.

Aus diesem Anlass haben wir ein Informationsblatt für Jägerinnen und Jäger entwickelt, das ich dieser Email anhänge. Es wäre auch auf der Homepage des FLI unter www.fli.bund.de abrufbar. Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Erkrankung und ggf. auch zu meiner Person:
(http://www.fli.bund.de/de/startseite/institute/institut-fuer-virusdiagnostik/referenzlabore/nrl-fuer-asp.html). “

Tags:

Kommentar schreiben

Mondphasenkalender

MoonTool-Gadgets mit aktueller Mondphase für die Homepage